Geldanlage, Bank, Kredit, Versicherung, Finanzierung - Vergleich Portal





   Empfehlung der Redaktion:









Kredit ohne Schufa - Übersicht der Kreditanbieter ohne Schufa - Kredit Vergleich

Sie suchen einen Kredit auch ohne Schufa? Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es nicht immer einfach, einen Kredit zu erhalten. Eine Alternative kann der Kredit ohne Schufa sein. Deshalb ist es wichtig, einen Kredit Vergleich zu machen und den passenden Anbieter zu finden. Eine Ablehnung bei einem Anbieter ist keine Schande, es stehen eine Reihe weiterer Kreditanbieter bereit, Ihren Kreditwunsch zu finanzieren. Auch als Kredit ohne Schufa.

Bitte wählen Sie, ob Sie selbständig oder unselbständig beschäftigt sind:

Selbständig beschäftigtUnselbständig beschäftigt




Heutzutage ist doch schnell einmal die Kreditaufnahme notwendig, dafür existieren sehr viele Situationen. Es gibt vieles, was im Moment aus dem laufenden Arbeitseinkommen nicht zu bezahlen ist, so eine dringend notwendige Ersatzanschaffung im Haushalt oder aber eine sofort fällige Rechnung.

Eigentlich ist die Finanzierungsmöglichkeit über einen gängigen Konsumentenkredit gegeben, jedoch kann die Möglichkeit verschlossen sein, denn dafür ist in fast allen Fällen eine "saubere" Schufaauskunft notwendig. Es gibt aber eine interessante Lösung in derartigen Fällen, das ist der Kredit ohne Schufa, denn hier wird keine Schufa-Abfrage durchgeführt. Um die Vor- und Nachteile des Kredits ohne Schufa genauer begreiflich zu machen, wird er deswegen nachfolgend etwas ausführlicher vorgestellt. Die Kreditvergabe des Kredit ohne Schufaauskunft geschieht überwiegend im World Wide Web.

Übersicht der Kreditanbieter ohne Schufa - Hier klicken!

In der Hauptsache online im Internet arbeiten die verschiedenen Finanzdienstleister, von denen der Kredit ohne Schufa-Auskunft angeboten wird. Das soll ermöglichen, dass die Kredite trotz des erhöhten Ausfall-Risikos möglichst günstig verfügbar gemacht werden können. Denn schlank und kosteneffizient kann der Weg des Vertriebs auf diese Weise gemacht werden. Deutlich gesteigert wurde auch die Nachfrage und die Verbreitung nach dem Kredit ohne Schufa Anfrage durch den Weg des Vertriebs übers Web. Vielen Leuten war vorher diese Möglichkeit überhaupt nicht bekannt. Eine wirklich rasche Beantragung und eine dementsprechend rasche Vergabe möglich gemacht die Offerte eines Kredits ohne Schufa übers World Wide Web auch noch.

Kriterien für die Bonität gibt es bei einem Kredit ohne Schufa jedoch auch. Eine vorherige Schufa-Abfrage oder eine Meldung der Finanzierung erfolgt beim Kredit ohne Schufa-Auskunft nicht. Was aber immer existiert, das sind vom Antragsteller zu erfüllende Bonitätskriterien. es ist dabei wichtig, über ein geregeles, pfändbares Arbeitseinkommen zu verfügen. Außerdem muss man des weiteren bereits über einen gewissen Zeitraum hinweg bei dem jetzigen Arbeitgeber tätig sein.

Für den Kredit ohne Schufa gibt es bei vielen Banken noch ein zusätzliches Kriterium: Dass nämlich kein anderer schufafreier Kredit existiert oder aber dieser mindestens zu zwei Dritteln abgezahlt wurde. Die Pfändungsgrenze für Arbeitseinkünfte liegt in Deutschland nach § 850c ZPO für Ledige bei 930 EUR monatlich und muss jedenfalls übertroffen werden, um einen Kredit ohne Schufa-Auskunft beantragen zu können.

Beim schufafreien Kredit wird Diskretion sehr beachtet. Man kann als Kreditnehmer neben der Besonderheit, dass bei der Kreditvergabe eines Kredits ohne Schufaauskunft keine Schufa-Abfrage vorgenommen wird, ebenfalls damit rechnen, dass es ein hohes Maß an Verschwiegenheit gibt. Es wird natürlich auch nach dem Abschluss des Kredits keine Information an die Schufa übermittelt, die ansonsten sämtliche Informationen über Kreditabschlüsse erhält. Ebenfalls bar kann der Kredit ohne Schufa weitergehend normalerweise ausgezahlt werden. Die eigene Hausbank bekommt auf diese Art auch nichts davon mit. Was vor allem dann ein Vorteil ist, wenn man schon weitere finanzielle Verpflichtungen bei seiner kontoführende Bank hat.

Ein Kredit ohne Schufa hat aber auch gewisse Begrenzungen. Die vielen Auswahlmöglichkeiten bezüglich der Laufzeit und der Kredithöhe weiß bestimmt der zu schätzen, der bereits einen normalen Ratenkredit im Internet beantragt hatte. in diesem Bereich ist aber ein Kredit ohne Schufaauskunft etwas mehr eingeschränkt. Man kann meist nur eine Kreditsumme bekommen und eingeschränkt sind ebenfalls die Wahlmöglichkeiten für die Laufzeit des Kredits.

Suchen kann man den persönlich passenden Kredit ohne Schufa leicht mit einem Kreditvergleich.

Der Kredit ohne Schufaabfrage wird heutzutage von vielen Anbietern im Internet zur Verfügung gestellt. Different sind natürlich dabei auch die Kredit-Bedingungen, die offeriert werden. Meist ist es wegen der großen Anbieterfülle gar nicht so leicht, dass man einen schufafreien Kredit findet, dessen Konditionen wirklich kostengünstig sind. Deswegen ist es gerade hier interessant, wenn man vorher einen Kreditvergleich durchführt.

Dabei werden verschiedene Anbieter einander gegenüber gestellt und man kann als Kreditsuchender damit eine Übersicht bekommen, die wesentlich besser ist. Mit einem solchen Vergleich wird also die Suche nach einem guten Kredit ohne Schufa zu einem Kinderspiel. Worüber man sich dann schon bald freuen kann, das ist eine finanziell machbare und leistungsfähige Finanzierung.

Übersicht der Kreditanbieter ohne Schufa - Hier klicken!


Neben Krediten ohne Schufa steht Ihnen der Konsumentenkredit und der Beamtenkredit zur Verfügung, bei welchen eine Abfrage der Schufaauskunft vorausgesetzt ist.


Affiliate Software
Als StartseiteZu den FavoritenAktuelle Seite druckenÜber bankingportal24
Newsletter
Hilfe / FAQ
Kontakt
AGB
Impressum